Als Geschenk ein neues Handy

Oft ist es so, dass man Handys mehrere Jahre in Benutzung hat. Vor allem dann, wenn an einem Handy nichts passiert und dieses nicht defekt ist, wird dieses häufig über einen längeren Zeitraum benutzt. So kann es schnell passieren, dass man mit einem Handy nicht mehr up to date ist und eventuell auf viele neue Features verzichten muss.

Genauso war es bei meiner Frau! Ich hatte ihr vor vielen Jahren einmal ein Handy gekauft. Dieses Handy benutzte sie bis vor einiger Zeit noch. Da sie sonst keine großen Wünsche hat, fiel es mir besonders schwer, für Sie ein geeignetes Geschenk zu finden. Aus diesem Grunde habe ich lange überlegt und ihr anschließend ein neues Handy gekauft. Als ich es mir geschenkt hatte, war sie überaus glücklich und hat sich richtig gefreut. Vor allem, weil ihre Freundinnen Sie auf Ihr neues Handy angesprochen hatten.

Aus diesem Grunde möchte ich hier den Vorschlag und den Tipp einmal machen, ab und an einmal ein neues Handy zu kaufen beziehungsweise zu verschenken. Mit dem alten monotonen Display ist es nun vorbei und sie hat ein schönes schickes Farbdisplay. Wenn man nicht unbedingt das teuerste von teuersten haben muss, so kann man schon gute Handys für unter 100 € bekommen.

Ein gesendet von: Carsten P.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.