Comodo Internet Security 3 – Kostenlose Firewall und Antivirensoftware

Aus der Comodo Firewall und der Comodo AntiVirus wird nun die InternetSecurity. Wir werden beide Versionen zu einer vereint und bieten so einen großen und rund um Schutz für den Computer.

Wer auf der Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit ist, seinen Computer vor Viren, Malware oder Eindringlingen aus dem Internet zu schützen, der sollte sich einmal von Comodo die Internet Security in der Version 3 ansehen. Die ursprünglich einzelnen Programme Comodo Firewall und Comodo AntiVirus wurden nun zu einem vollständigem Programm vereint. Dennoch lassen sich beide Programme auch einzelnd auf dem Computer installieren, so dass der Anwender immer noch die Entscheidung hat, welche Sicherheit er selber für seinen Computer benötigt.

Die Comodo Ineternet Security wurde bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet und bieten einen guten Schutz vor den meisten Gefahren aus dem Internet. Die Auszeichnungen hat sich das Programm sicherlich auch zum Teil durch die besondere Benutzerfreundlichkeit verdient. Besonders während der Installation lassen sich schon diverse Dinge einstellen, so dass man im Vorhinein schon entscheiden kann, wie viel Sicherheit man haben möchte und wie leicht die Konfiguration auch im laufenden Betrieb der Internet Security sein soll.

Das Programm ist kostenlos für den Privatgebrauch, auch in deutscher Sprache erhältlich beziehungsweise umstellbar auf die deutsche Sprache und ist für die Betriebssysteme Windows XP SP2, Windows Vista und Windows 7 geeignet. Zudem unterstützt das Programm sowohl die 32 Bit als auch die 64 Bit Variante.

Zum Anbieter Comodo und zur Internet Security

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.