Displays von Smartphones und Tablets mit Panzerfolie schützen

Nicht selten kommt es vor, dass Displays von Smartphones und Tablets schnell verkratzen oder es zu Rissen im Display kommt (die sogenannten Spider Apps)…

Werden Smartphones oder Tablets regelmäßig verwendet, so sind Kratzer oder Brüche im Display schon fast vorprogrammiert. Besonders wer im Baugewerbe arbeitet, eigene Kinder hat oder einfach nur Tollpatschig ist, für den können diese Panzerfolien ein wahrer Segen sein.

Was aber kann man dagegen tun, damit die Displays länger halten. Hierfür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Eine davon sind die sogenannten Panzerfolien, die sich leicht auf das Display des Handys oder des Tablets aufkleben lassen.

Je nach Art der Folie wird diese einfach auf das saubere Display nur aufgedrückt und fertig. Vielleicht noch ein kleinwenig nacharbeiten um auch die kleinsten Luftblasen zu entfernen und fertig.

Diese Art von Folien bietet nicht nur einen hervorragenden Schutz der Displays, sondern lässt sich auch recht einfach wieder vom Display entfernen. So kann man nach Bedarf eine neuere Folie schnell auf das Display aufbringen.

  • Solche Panzerfolien bekommt man recht günstig. Zum Beispiel kann man Panzerfolien bei Amazonfür die verschiedensten Smartphones und Tablets erwerben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.