Ein Wein oder Whiskey mit besonderem Jahrgang

Eine Flasche Wein als Geschenk ist nicht besonders einfallsreich! Anders sieht es dann aus, wenn der Wein zum Beispiel indem Jahr abgefüllt wurde, indem die Person geboren wurde. Das macht dann die Weinflasche zu einem besonderen Geschenk. Aber Vorsicht! Je nach Alter der Person kann der Wein sehr teuer werden.

Im Übrigen funktioniert das auch mit Whiskey oder einem guten Likör. Diese haben auf der Rückseite zumeist auch ein Abfülldatum stehen und können so zu einem besonderen Geschenk werden.

Es muss aber nicht unbedingt ein Geschenk zum Geburtstag sein. Die Weinflasche, der Whiskey oder der Likör können zum Beispiel auch das Abfülldatum des Hochzeitstages tragen. Wenn man diesen dann auch noch gemeinsam genießen kann, hat sich das Geschenk besonders gelohnt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.