Obstbäume bei gestiegenen Preisen

Wer einen großen Garten hat, der sollte sich einmal überlegen, ob er sich nicht einige Obstbäume in den Garten setzen möchte. Machen wir es doch so, wie Urgroßmutter und Urgroßvater vor vielen Jahren auch gemacht haben. Obst ist teuer und gerade bei Familien mit mehreren Personen kann das schnell zu einer teueren Angelegenheit werden, wenn ständig Obst im Haus sein soll. 

Viele Obstsorten können neben den heimischen Obstsorten, wie Apfel, Birne oder Pflaume, mittlerweile auch in unseren Breitengraden angepflanzt und geerntet werden. Es gibt auch Obstbäume, die gleich mehrere Sorten des gleichen Obst oder sogar verschiedene Obstsorten tragen können. So sind diese Obstbäume besonders für kleinere Gärten geeignet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.