Ordner Startmenü für Alle Benutzer unter Windows XP schnell aufrufen

Da man in der Regel nur sehr selten an den Ordner für das Startmenü für alle Benutzer eines Computers heran muss, kommt es zu meist im Falle des Falles dazu, dass man sich erst einmal durch die Verzeichnisstruktur im Explorer hangeln muss.

Es gibt jedoch eine wesentlich einfachere Möglichkeit, den Ordner für das Startmenü für Alle Benutzer eines Computers schnell aufzurufen. Dazu klickt man einfach einmal rechts auf den Schalter Start in der Taskleiste von Windows XP und sucht im Menü den Eintrag Explorer – Alle Benutzer. Klickt man nun hierauf, so öffnet sich ein Explorer Fenster, das den Ordner zum Startmenü für alle Benutzer direkt aufruft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.